Gegründet wurde das Unternehmen in Mühldorf am Inn (Bayern) von Josef Gramersberger,
als er sich entschloss, seinen Bauernhof gewissermaßen in einen Holzhandel umzufunktionieren. Geburtsjahr des Unternehmens war im Februar 1986.

Seit Januar 2012 führt die Firma nun der jüngste Sohn, Andreas Gramersberger.

Anfangs beschränkte man sich speziell auf Laubhölzer.
Mittlerweile fließen jedoch fast alle Holzarten in unseren Geschäftsbereich mit ein;
zusätzlich zu Laubhölzern auch Nadel- und Tropenhölzer.

Unsere Unternehmensphilosophie ist es, allem voran unsere Kunden zufrieden zu stellen!

Dies zeigt sich unter anderem durch

- Flexibilität

- Schnelle Reaktionszeit -> kurze Lieferzeiten

- Umfangreiche Produktpalette

- Kundenorientierten Service

- Erfahrung und Fachkompetenz

Selbstverständlich ist auch das reibungslose Zusammenspiel mit unseren Lieferanten unabdingbare Voraussetzung für den Firmenerfolg.

Das wichtigste Ziel aber ist es, ein vertrauensvolles und ehrliches Verhältnis zu den Kunden aufzubauen und sie jeden Tag aufs Neue zufrieden zu stellen.
Dieses Ziel zu erreichen ist unsere tägliche Herausforderung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Holz Gramersberger - Äußere Neumarkter Str. 81 - 84453 Mühldorf am Inn © 2016 – Website Verwaltung: Grafik-Design-Günther: www.gdg4you.de